Klaus, S.


* * * * * 

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Handwaschmobil ist ein wirklich nützliches und hochwertiges Produkt. Kontaktloses Händewaschen ist problemlos möglich und es braucht dafür keinen Wasseranschluss. Die Kanister sind ausreichend groß, ermöglichen die angegebene Anzahl an Waschgängen und können leicht wieder befüllt werden.



Tobias, S.

1. FC Oldenburg Ahaus 1970 e. V.

* * * * * 

Für unseren Fußballverein benötigten wir aufgrund der vorgeschriebenen Hygienekonzepte eine schnelle Lösung, um unsere Waschkapazitäten zu erhöhen. Vor jedem Training gelten die allgemeinen Hygiene- und Verhaltensregeln, sodass alle Spieler/innen vorher die Hände waschen müssen. Freigeben konnten wir zwei WC-Anlagen, sodass es vor der Trainingseinheit eng wurde und zu Warteschlangen kam. Dank der blitzschnellen Lieferung und der absolut unkomplizierten Installation und Handhabe der Handwaschmobile, konnten wir einen Tag nach Trainingsstart weitere Kapazitäten schaffen und haben nun mehr Zeit für "die schönste Nebensache der Welt".



Johann, T.

* * * * 

Bereits vor 6 Jahren haben wir unsere naturwissenschaftlichen Klassenräume von Hemling ausstatten lassen und sind überaus zufrieden. Das kürzlich erworbene Handwaschmobil ermöglicht unseren Schülern, den erforderlichen Sicherheitsabstand von 1,5 m einzuhalten, da sie sich nicht auf die engen Toilettenräume stürzen müssen. Die hochwertigen Hygienestationen sind einfach zu bewegen und festzustellen, sodass wir sie je nach Bedarf problemlos umstellen können.



Wir freuen uns auf Ihr Feedback zum Shop und unserem Handwaschmobil!
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz *